Hochzeit im Residenzschloss Altenburg mit Marie und Sebastian

Letztes Jahr im April begleitete ich als Hochzeitsfotografin die Hochzeit von Marie und Sebastian.

Marie traf ihre letzten Vorbereitungen vor der Trauung im Romantikhotel Schwanefeld, nachdem sie bereits von ihrer Friseurin aus Gera angereist kam.

Die Gäste und Sebastian erwarteten Marie im Residenzschloss Altenburg, welches sich die beiden als ihr Trauungsschloss ausgesucht hatten. Marie wurde von ihrem Vater erwartet, welcher sie in den Trauungssaal führte, wo Sebastian seine Marie das erste Mal im Brautkleid – einem tollen Kleid aus viel Tüll – sah.

Nach der Trauung gab es im Schloss einen kleinen Empfang. Anschließend nutzten wir das Schloss für die obligatorischen Hochzeitsfotos.

Gefeiert – begonnen mit Baumstammsägen, Brot und Salz sowie einer Hochzeitstorte, … und, und, und – wurde sicher bis in den nächsten Tag im Romantikhotel Schwanefeld.

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.