Ich liebe dich!

Was für ein Moment!

Hochzeit an der Ostsee

Insel Rügen

Sonne im Herzen

Gefühle

Wir lieben London!

Emotionen pur

Glück

.

zärtlicher Augenblick

Gefühle

Glück

Licht und Schatten

happy

Paarfotos in London

Ich liebe dich!

1 159

Lieblingsmomente
meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin

Hier habe ich eine wirklich sehr kleine Auswahl meiner Lieblingsmomente aus den Hochzeiten der vergangenen Jahre zusammengestellt.

Es sind einerseits einmalige, meist nicht wiederkehrende Momente, die sich so auf keiner anderen Hochzeit nochmals ereignen werden, denn sie sind einzigartig, keine Inszenierung. Andererseits findet ihr Lieblingsfotos aus den Hochzeitsportraits meiner Brautpaare, die ganz besonders sind; die innige Liebe, Freude und Spaß, gegenseitiges Vertrauen und Verbundenheit zueinander zeigen. Zu einem guten Portrait gehören immer zwei Seiten zu gleichen Teilen: Das Brautpaar vor der Kamera und das fotografische Auge hinter der Kamera. Wenn beides perfekt aufeinander trifft, entstehen diese Bilder.

Es ist also vollkommen gleich, ob ihr euch nur im Standesamt traut, kirchlich heiratet oder eine freie Trauung unter blauem Himmel eure Traumlocation ist; ob ein Vierseitenhof oder ein Schloss euer Herz höher schlagen lässt, ob ihr eine Landhochzeit oder eine hippe Stadthochzeit feiert, am Meer, an einem See, in den Bergen, im Wald oder einfach auf einer Wiese oder mitten in einem Feld. Zuerst ihr beide in eurer Natürlichkeit sowie eure Familie und eure Freunde füllen eure Hochzeit mit Leben.

Habt ihr Lust solche Momente zu schaffen? Dann freue ich mich auf euch, egal ob in Zwickau, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Plauen oder irgendwo dazwischen; ganz Sachsen oder bundesweit; von den Alpen bis zur Ostsee oder Nordsee, von Ost nach West oder irgendwo sonst auf dieser Welt.

Eure Fotografin Jacqueline Schulz