Als Hochzeitsfotografin in Bad Saarow am Scharmützelsee

Karina und Martin – inzwischen in Chemnitz zu Hause – entschieden sich natürlich zum Heiraten für ihre Heimat am Scharmützelsee. Die beiden wählten für ihre Trauung eine kleine zauberhafte Kirche in Bad Saarow. Die Kirche war zu der sehr schönen charmanten Trauung bis auf den letzten Platz gefüllt. Zu Beginn waren doch beide noch extrem angespannt. Am Ende der Trauung gratulierten trotz des Regens alle Gäste den beiden auf der kleinen Wiese davor, das Brautpaar wurde dafür von allen Seiten mit Schirmen versorgt.

Zum Feiern ging es in das Theater am See. Zum Glück war der Saal groß genug, um auch die Hochzeitsbräuche wie Herzausschneiden in den Innenraum zu verlegen.

Nach Torte und Kuchen wagten wir uns – ich als Hochzeitsfotografin sowie Karina und Martin – hinaus rund um den See, um trotz stürmischen und regnerischen Wetters ein paar Brautpaarportraits einzufangen.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.