Ariane und Sebastian – ihre Traumhochzeit auf Schloss Lichtenwalde

Einen wunderschön sonnigen Freitag im Juni  hatten sich Ariane und Sebastian für ihre Hochzeit ausgesucht. Und damit hatten sie wirklich alles richtig gemacht, denn bereits einen Tag später regnete es wieder. Ich begleitete Ariane bei ihren Vorbereitungen im Best Western in Lichtenwalde. Sebastian wartete im Foyer auf seine Braut. Diese beiden hatten sich auch entschieden, die Brautpaarportraits vor der Trauung rund um das Schloss zu fotografieren. Wir spazierten zum Schloss, nutzen die schicken Innenräume und den Park.

Die Trauung rückte immer näher und somit stieg doch auch die Aufregung. Nach einer sehr schönen Trauung hatten wir noch sehr viel Spaß mit Gruppenfotos aller Art. Anschließend gab es Kaffee und mit der Hochzeitstorte, die beiden hatten gleich zwei.
Anschließend wurde sicher noch sehr lange gefeiert.

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.