Babybauchshooting mit Susann und Sebastian in Zwickau

Anfang des Sommers erfüllte ich an einem schönen Abend Susann und Sebastian den Wunsch eines kleinen Babybauchshootings. Die beiden heirateten letztes Jahr im September. Natürlich war ich auch da dabei als ihre Hochzeitsfotografin, die Bilder gibt es hier bald auch noch zu bewundern :).

Ja, das Wetter macht es uns dieses Jahr nicht leicht und so war dieses Babybauchshooting auch recht spontan. Schnell packte ich alles und wir fuhren auf ein nahegelegenes Feld - mit vielen Spinnen 🙂 - und anschließend noch an einen meiner Lieblings-Spontanplätze ;).
Das kleine Baby ist inzwischen auf der Welt und hält seine Eltern auf Trab.

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert