Carola und André – Villa Teresa in Coswig bei Dresden

An einem schönen Freitag im August (diese waren ja nicht so zahlreich) fuhr ich nach Coswig, um die Hochzeit von Carola und André zu begleiten. Die beiden gaben sich im modernen Rathaus der Stadt  ihr Ja-Wort. Die Aufregung machte sich bei allen bemerkbar, sowohl bei Carola und ihrem Vater als auch bei André, der seine Braut im Trauzimmer erwartete.

Für ihre Feier hatten sich die beiden aber dann die wunderschöne 1874 erbaute Villa Teresa ausgesucht. Das besondere Ambiente der Villa sowie des dazugehörigen kleinen Parks war einfach perfekt für ihre Hochzeitsfeier. Nicht nur der Sektempfang, sondern auch für Kaffee und Kuchen war im Park – unter freiem Himmel, was einfach wundervoll ist – eingedeckt. Für das Brautpaarshooting nutzen wir sowohl den Park als auch die stilvollen Räume der Villa.


Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.