Doppel-JA-Sager im Gästehaus Wolfsbrunn

Zweimal wollen Frances und René heute im Gästehaus Wolfsbrunn JA zueinander sagen. Daher begann der Tag schon am frühen Vormittag mit der standesamtlichen Trauung im Blauen Salon.

Das Brautpaar fuhr in ihrem BMW Cabrio vor. Frances hatte hierfür ein schickes kurzes blush-farbenes Kleid gewählt. Der kleinen standesamtlichen Trauung ohne Ringtausch – den gibt es erst bei ihrer freien Trauung in wenigen Stunden – folgten ein kleiner Empfang und ein kurzes Brautpaarshooting.

Dann war es soweit. Frances verwandelte sich in ihren Mädchentraum, einer Prinzessin.

Währenddessen wurde auf der Wiese über dem großen Brunnen alles für die freie Trauung vorbereitet. Die Traurednerin und ihre Helfer, die Floristin und Helfer des Hauses waren fleißig am Aufbau und dekorieren des runden Pavillons, ganz nach den Wünschen des Brautpaares.

Die Gäste trafen ein und René inzwischen sichtlich aufgeregt. Nachdem alle ihren Platz eingenommen hatten, konnte ich die Braut mit ihrem Papa schon entdecken. Beide sicher ebenfalls etwas nervös.

Begleitet von Musik und Seifenblasen schritten Frances und ihr Papa den Weg zum Pavillon entlang. Die Übergabe der Braut … ein toller Moment.

Die Trauung unter der Sommersonne war gefüllt mit viel Gefühl, gezählten 😉 Küssen, Bräuchen, emotionalen Augenblicken, einfach zauberhaft.

Gratulationen, Sekt und Luftballons und die Hochzeitstorte waren der perfekte Auftakt für eine wunderbare Hochzeitsfeier.

Natürlich durfte ein zweiter Teil Brautpaarportraits in dieser Hochzeitsrobe nicht fehlen und so nahmen wir uns dafür am späten Nachmittag noch ein bisschen Zeit, ehe die beiden mit ihren Gästen die Hochzeitsparty feierten.

Hochzeitslocation: Das Wolfsbrunn Hartenstein Sachsen
Traurednerin: Jacqueline Kämpfe, Die Verheirater Chemnitz

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert