Eine Chemnitzer Hochzeit im Brautmagazin

Die beiden Chemnitzer Stefanie und Ken wollten gern in ihrer Heimatstadt heiraten und feiern. So entschieden sie sich für die Villa Esche für ihre Trauung, welche sehr sehr emotional war, und das festliche Ambiente des Chemnitzer Hofs für ihre Feier. Natürlich sollten die Hochzeitsportraits etwas von Chemnitz widerspiegeln und so entstanden die ersten Hochzeitsfotos an der Villa Esche und der andere Teil am Theaterplatz.

Aber viel mehr Interessantes und Spannendes mit vielen Details über die Hochzeit von Stefanie und Ken gibt es in der aktuellen Ausgabe des Brautmagazins (06/11), wie ich es besser nicht schreiben könnte. Also wer mehr wissen möchte, schaue ins Brautmagazin.. Aber viel mehr Fotos der beiden gibt es natürlich hier.


Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.