Eine italienisch-deutsche Hochzeit in Reichenbach im Vogtland

Weiter in unserem Hochzeitsrückblick, der es dieses Jahr mal wieder wird :-).

An einem wunderschönen Junitag – auch wenn es mal regnete – war ich als Hochzeitsfotografin in Reichenbach im Vogtland unterwegs. Maria Teresa und René gaben sich im Neuberinhaus das Ja-Wort. Das Standesamt reichte für die vielen Gäste kaum aus. Es war eine wundervolle und sehr emotionale Trauung, nur ihr kleiner Luigi ließ sich von nichts aus der Ruhe bringen. Gefeiert wurde anschließend im Damensalon (mit Nebenräumen) auf Schloss Schweinsburg. Für die Hochzeitsfotos nutzten wir den schönen Garten und die nähere Umgebung. Trotz eines kräftigen Regenschauers hatten wir viel Spaß.


Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.