Erste IPQ-Jurierung in Willingen/Sauerland am 29./30. August 2010

Ich bin hocherfreut, zur ersten International Photographic Qualifications (IPQ) direkt Level 2 erreicht zu haben und damit ab sofort die Bezeichnung International Wedding Photographer of High Quality tragen zu dürfen. Ein Highlight für mich war die Auszeichnung meines abgegebenen Panels als Bestes im Bereich Wedding Photography. Mehr Infos dazu sowie die Bilder meines Sieger-Panels demnächst 🙂 … hier!
– bpp Blogbeitrag –

Comments Expand
  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung – VERDIENT!
    Wir ziehen in ein paar Tagen näher zu Euch – dann sollte es endlich klappen mit der letzten Seite im Album…
    LG Mandy & Mike

  2. Was soll man dazu sagen außer herzlichen Glückwunsch,
    ich kann mir deinen Stolz vorstellen, man könnte die Welt umarmen und strahlt den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd
    LG Jeannette

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.