Frühjahrshochzeit im Wasserschloss Klaffenbach und pumpwerk eins in Chemnitz

Kristin und Tim heirateten eigentlich schon fast zu dritt J an einem wunderbaren Frühjahrstag. Für ihre Trauung mit Familie und Freunden wählten sie das Wasserschloss Klaffenbach. Die Trauung bei Pianomusik war wunderbar festlich und die Liebe zwischen den beiden konnte man wirklich spüren.

Anschließend gab es einen kleinen Sektempfang im Schlosshof ehe wir, Kristin und Tim sowie ich als ihre Hochzeitsfotografin, die Zeit und die Umgebung für das Brautpaarshooting nutzten. Ich liebe das Frühjahr, wenn Frische in der Luft liegt, die Frühjahrssonne; die Bäume, die noch lichtdurchlässig sind und nur zarte kleine Blätter und Blumen sich zeigen.

Nach unserem Shooting wurden die beiden schon im pumpwerk eins in Chemnitz – eine tolle, etwas andere Location – erwartet; viele Bräuche, die Hochzeitstorte und natürlich viele rote und weiße Luftballons warteten hier auf die beiden.

Es war eine wunderbare kleine Hochzeit und ein paar Wochen später wurde aus den beiden eine kleine Familie. <3

Feierlocation: pumpwerk eins

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.