Heiraten! Heiraten! Heiraten!

Die letzte Woche war sehr aufregend. Neben einem Engangementshooting und Familienshootings gab es am Wochenende – 01. Mai 2010 – eine ganz besondere Party: eine Überraschungshochzeit. Aber dazu in einem späteren Blogbeitrag mehr. Auch heute wurde geheiratet. Nancy und Robert trauten sich auf Schloss Osterstein. Und morgen freue ich mich schon auf die Hochzeit von Stefanie und René.

Aber hier erst einmal noch ein paar Hochzeitsfotos vom Monat April.

Ulrike und Thomas – Feiern im schönen Schloss Schweinsburg
Im schönen Ambiente des Damensalons im Schloss Schweinsburg feierten Ulrike und Thomas ihre Hochzeit, nachdem sie sich im Standesamt Oelsnitz im Erzgebirge das Ja-Wort gaben. Die beiden hatten großes Glück: Wir entschieden uns, das Brautpaarshooting am frühen Abend zu fotografieren und pünktlich zum Shooting kam an diesem eher trüben Tag die Sonne heraus.


Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.