Hochzeit auf Schloss Proschwitz Meißen mit Regentropfen für viel Glück

Das traumhafte Ambiente von Schloss Proschwitz genießt das Brautpaar von der ersten Minute ihres Tages, vom Ankleiden bis zur Feier in den schicken Räumlichkeiten, im Park und in den Weinbergen mit Blick über die Albrechtsburg, wenn auch das Letztere manchmal ins Wasser fallen kann, weil der Regengott Dienst hat.

Aber am Morgen musste er ausschlafen und so startete der Tag trocken.

Linda und Julian waren mit ihren Vorbereitungen – Haare, Make-up, Outfit – für ihren Tag beschäftigt, ebenso wie Mutti und Freunde, allerdings diese mit der Dekoration der Räume. Bei Linda ging es fröhlich zu, später kam Aufregung dazu.

Die Zeit verging dann doch ziemlich schnell, Gäste trafen ein und die Anspannung war nun auch Julian anzumerken. Linda wurde von ihrem Papa an der Zimmertür abgeholt, spätestens jetzt … Emotionen, Emotionen!

Zusammen schritten sie die Treppe hinab in den Pavillon, vorbei an ihren Gästen zu Julian, der seine Braut Linda entgegensah. Ein herzlicher Moment! Diesem sollten während der Trauung noch einige folgen, ebenso wie verliebte Blicke, Lachen und der Hochzeitskuss als Höhepunkt einer jeden Trauung.

Feierlich schritten die beiden als Ehepaar die Treppe durch das Spalier ihrer Gäste hinab auf die Terrasse; Gratulationen, Sektempfang und abfallende Anspannung, Torte und Kuchen und entspanntes Beisammensein von Brautpaar und beider Familien und Freunde.

Und dann … Brautpaarshooting, ein bisschen Zeit zu zweit, naja fast, ich als ihre Hochzeitsfotografin bin dabei :). Ein paar Bilder hat uns das Wetter im Park noch erlaubt, doch dann mussten wir den Rückzug in das Schloss antreten, was allerdings überhaupt nicht schlimm ist. Das Schloss bietet für die Bilder zu zweit ein zauberhaftes Ambiente und wie heißt es so schön, Regen bringt dem Brautpaar für ihre gemeinsame Zukunft Glück, Geld und andere glückliche Momente :).

Zurück bei ihren Gästen hieß es nun feiern, Spaß haben und Hochzeitsparty!

MERCI ! … für einen Platz an eurer Hochzeitstafel! <3Zum Gelingen dieser Hochzeit trugen u. a. bei:
Location: Schloss Proschwitz Meißen

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.