Hochzeit zwischen zwei Camper-Touren in Lichtentanne

Hochzeitsfotografin Lichtentanne Zwickau

Es ist nicht ganz einfach in Corona-Zeiten zu heiraten, aber muss es denn immer die große Hochzeit mit all ihren Programmpunkten sein?

So sahen das auch Michaela und Martin und so haben sie mitten in ihrem Urlaub ihre ganz kleine persönliche Hochzeit gefeiert. Nachdem sie eine gute Woche mit ihrem Campervan unterwegs waren, machten sie noch einmal hier in der Gegend Halt, um Ja zu sagen, ehe sie mit ihrem Campervan weiter Richtung Alpen fuhren.

Es war ein Mittwoch im kleinen Örtchen Lichtentanne und dessen Rathaus mittags 13 Uhr.

Braut und Bräutigam fuhren natürlich gemeinsam in ihrem Van vor. Michaela trug passend ein leichtes Kleid mit Jeansjacke und Martin verzichtete auf ein Sakko und trug Turnschuhe. Es kann so einfach sein. Mit dabei war ihre Curly.

Es sollte eine Hochzeit zu dritt werden, aber spontan hatten sich auch ein paar Gäste eingefunden.

Und auch eine solch‘ kleine standesamtliche Trauung kann so voller Emotionen, Liebe und tollen Momenten sein, diese Bilder zeigen es; das Ja-Wort, der Ringtausch, der Kuss und zwischendurch die Unterschrift und ganz viel Gefühl, nicht nur bei Michaela und Martin.

Nach Gratulation im Trausaal machten wir noch ein paar Fotos direkt am Rathaus, ehe wir Richtung Zwirnteich nach Schönfels für die offiziellen Brautpaarfotos fuhren. Das Wetter war toll, viel Grün, viel Wasser und ein hohes Maisfeld, was will man mehr.

Drei wichtige Persönlichkeiten fehlten allerdings noch, die nicht bei der Trauung dabei sein konnten. Dies waren ihre zwei Hunde und eine Katze.

Und so fuhren wir zu den dreien, um im Garten noch ein perfektes Familienbild zu sechst aufzunehmen. Das war eine Herausforderung.

Michaela hatte natürlich auch eine Hochzeitstorte gebacken. Diese wurde natürlich auch noch angeschnitten.

Am Abend gingen sie zu dritt noch schick essen und ließen ihren Hochzeitstag ausklingen.

Auch so kann ein perfektes Hochzeitsfest aussehen, ein Fest für das Paar selbst.

Momente zur Hochzeit Fotografie
Hochzeitsfotografin in Lichtentanne
Hochzeitsfotografin am See
Hochzeitsfotografie Schönfels
Hochzeitsfotografin Zwickau

Location: Standesamt Lichtentanne
Brautstrauß: Blumengeschäft Lichtentanne B. Hochmuth
Hochzeitstorte: by Braut

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert