Natalia und Matthias und ihre kleine Traumhochzeit auf Wasserschloss Klaffenbach

Natalia und Matthias sind die beiden, welche am darauffolgenden Tag von Oksana und Oleksii ebenso im Wasserschloss Klaffenbach, allerdings im Trausaal des Schlosses sich ihr Ja-Wort gaben.
Das Wetter war immer noch fantastisch und so sollte auch diese kleine wundervolle Hochzeit werden.

Natalia und Matthias feierten eine kleine Hochzeit im kleinen Kreis und es war ebenso wunderbar, wie große Feiern, alles hat seinen Reiz. Aber für die beiden war es so perfekt.

Gleich früh traf ich Natalia bei ihrem Friseur. Hier war dann die Zeit doch etwas knapp, so dass für das Ankleiden die Zeit etwas kurz wurde. Matthias holte seine Braut direkt zu Hause ab und sie fuhren gemeinsam zum Wasserschloss Klaffenbach, wo bereits ihre Familien warteten.

Zur Trauung hatten die beiden sich Live-Musik gewünscht und Patric Wagner macht dies wunderbar und sorgte für eine feierliche Stimmung im kleinen Kreis. Anschließend gab es im Schlosshotel einen Sektempfang und eine erste Überraschung, die beiden mussten einen Baum pflanzen. Ja, auch im Schlosshof ist es möglich einen Baum zum Mitnehmen zu pflanzen ;).

Und ehe die super Herbstsonne hinterm Horizont verschwinden konnte, nutzen wir anschließend die Zeit für die Hochzeitsportraits in dem kleinen Park mit seinem Herbstkleid. Und das Wetter war so toll, dass das Kaffeetrinken mit dem Hochzeitstorte-Anschneiden kurzerhand auf die Außenterrasse verlegt wurde und es war einfach wunderbar, das Ambiente und die Stimmung dieser kleinen aber feinen Hochzeitsfeier.

... schicke, zeitgemäße, lockere Hochsteckfrisur!Ein traumhaftes Spitzenkleid aus Kaliningrad.Ich liebe diese Strumpfhose mit Schneeflöckchen, es hätte ja auch richtig kalt sein können im Oktober :).

Location Trauung: Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz
Location Feier: Schlosshotel Klaffenbach bei Chemnitz

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert