Nun ist Weihnachtszeit!

… alle Jahre wieder kann ich immer wieder nur eines sagen:
Kunden, Geschäftspartnern sowie allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz besonders bedanke ich mich bei meinen Brautpaaren mit ihren traumhaften Hochzeiten. Euch als Hochzeitsfotografin zu begleiten, Erinnerungen einzufangen und zu schaffen ist mir immer wieder eine Freude. Ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen.
Danke sage ich auch allen neuen Brautpaaren, die mir ihr Vertrauen bereits für das kommende Jahr geschenkt haben. Ich freue mich sehr auf eure Geschichte und eure Hochzeiten.

Ich wünsche allen ruhige Feiertage sowie einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.