Sommerhochzeit auf Gästehaus Schloss Wolfsbrunn

An einem wunderschönen Maitag fuhr ich wieder Richtung Hartenstein bei Zwickau, um die Hochzeit von Silke und Thomas zu begleiten. Es war ein sonniger Tag, einfach perfekt zum Heiraten. Angekommen im Gästehaus Wolfsbrunn begleitete ich die beiden und ihre kleine wunderbare Patchwork-Familie bereits beim Ankleiden, hielt ihre emotionale Trauung fest, wo es für Silke und Thomas bereits die erste rührende Überraschung von den Kindern gab, dies setzte sich zum Empfang am großen runden Brunnen fort. Nach dem Anschnitt der Hochzeitstorte und einer kleinen Stärkung nutzten wir natürlich wieder den kleinen Park für das Brautpaarshooting. Anschließend warteten auf das Brautpaar noch ein paar Überraschungen und nach dem Dinner à la carte gab es den Eröffnungstanz und eine absolut stimmungsvolle Feier. Für mich als Hochzeitsfotografin war es eine ganz wundervolle Aufgabe, diesen bedeutenden Tag im Leben der beiden fotografisch zu begleiten.

Für welche Schuhe wird sich Silke entscheiden :)?Happy bride! Das Geschenk des Bräutigams an seine Braut!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.