Sommerliche Hochzeit in Glauchau und dem Denkmalhof Schlagwitz

Als ich früh zu Franzi fuhr, um sie natürlich bei ihren Vorbereitungen zu begleiten, machte ich schon mal einen kurzen Stopp an ihrer Kirche. Manchmal bietet sich das an und wenn alles schon fertig geschmückt ist, ist das toll für mich :).

Bei den Vorbereitungen von Franzi war super Stimmung und wie das oft so ist, hat es doch etwas länger gedauert. Oder ist das nicht eigentlich bei Männern so ;)?!

An der Kirche warteten schon viele Gäste und Olli war auch schon dort und begrüßte alle Gäste. Für mich war es die zweite Hochzeit in dieser wundervollen Kirche. Mandy und Sven, die sich ein Jahr zuvor hier trauten, waren heute unter den Gästen. Das liebe ich :).

Als alle in der Kirche saßen, traf auch die Braut mit ihrem Papa ein. Er führte sie bis zur Mitte des Kirchenganges und die andere Hälfte liefen die beiden – Franzi und Olli – gemeinsam zum Altar begleitet von Livemusik, wunderbar.

Nach der Trauung wartete ein … auf die beiden, um sie zum Denkmalhof Schlagwitz zu fahren.

Alle Gäste waren dann natürlich eher vor Ort, um den beiden einen tollen Empfang zu bereiten, wenn sie durch das große Hoftor fahren.

Nach Tortenanschnitt – natürlich mit Livemusik – und schon ein paar Überraschungen für das Brautpaar nutzten wir noch ein bisschen den super sommerlichen Tag für das Brautpaarshooting, auch wenn es Olli viel zu heiß war. Und ja, es war ein wirklich heißer Tag, da muss vor allem der Bräutigam durch 😉 … Regen aus allen Schleusen wäre keine gute Alternative :).

Nachdem vor allem Olli das anstrengende 😉 Shooting überstanden hatte, hatte er noch sittlich Spaß bei Gruppenbildern und alle anderen und ich als Hochzeitsfotografin natürlich auch :).

Gefeiert wurde noch bis spät in die Nacht!

… und etwas ganz Besonderes ist es, wenn es eine Hochzeit in das Brautmagazin BRAUT schafft :)! … weiter unten mehr dazu!

Ein kleiner Traum für jedes Brautpaar: Veröffentlichung ihrer Hochzeitsgeschichte im Brautmagazin BRAUT. Und für die beiden gab es noch zusätzlich die Ringstory.

Merken

Merken

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.