Sonnige Hochzeit auf Burg Stein und im Gästehaus Schloss Wolfsbrunn

Und wieder war ich auf dem Weg in das wunderbare Gästehaus Wolfsbrunn. Dort erwarteten mich Claudia und Patrick, welche ich getrennt auf ihren Zimmern beim Ankleiden bereits begleitete. Ich finde diese Bilder immer ganz wundervoll, sind es doch die Momente an ihrem Tag, welche beide voneinander getrennt erleben und wirklich erst auf den Fotos sehen :).

Ihre rührende Trauung auf der Burg Stein mit Livemusik und vielen weiteren Überraschungen durch ihre Gäste beim Auszug der beiden war wirklich wundervoll.

Gleich anschließend ließen wir alle Gäste noch ein Weilchen zurück im Burghof und wir nutzten so den ruhigen Park des Gästehauses Wolfsbrunn für das Brautpaarshooting.

Anschließend fanden sich alle im Gästehaus für Kaffee und Kuchen und natürlich die Hochzeitstorte ein. Mit viel Liebe zum Detail war die Tischdekoration gefertigt. Das Highlight waren definitiv die Platzkärtchen, wo die Braut ihre Gäste in tolle historische Fotos und Szenen eingesetzt hat.

Und ehe richtig gefeiert wurde, wurde im Park gechillt, die Sonne genossen und das mit jeder Menge Spaß getoppt :).

Musikalische Überraschung für das Brautpaar … ein Ständchen von allen Gästen :).

Merken

Merken

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.