Stadt trifft Land – Sonnige Hochzeit von Janine und Marcus in Zwickau und auf Schloss Schweinsburg

Mit diesen beiden verbindet mich wieder einmal etwas ganz Besonderes, ein gemeinsamer Hochzeitstag; ein heißer sonniger, gemeinsamer Hochzeitstag. Ja, ab und an begleite ich auch Hochzeiten an meinem eigenen Hochzeitstag, das passiert nicht oft und daher auch für mich persönlich ein besonderer Tag.

Die beiden wählten für ihre Trauung das Rathaus in Zwickau, inzwischen auch recht außergewöhnlich, bevorzugen doch die meisten Schlösser und Wiesen. Aber auch dies hier hat seinen Reiz, vor allem beim Auszug durch die Rathaustür auf den Hauptmarkt, man wird auf jeden Fall gesehen :).

Gefeiert wurde im Schloss Schweinsburg in Neukirchen bei Crimmitschau. Nach einem tollen Empfang, dem Tortenanschnitt und vielen kleinen Momenten verbrachten die beiden mit mir als ihre Hochzeitsfotografin und – nicht zu vergessen – dem Zweitliebsten 😉 von Marcus eine wunderbare Zeit für die Brautpaarfotos.

Diese Hochzeitsfotos erinnern die beiden nun an einen ihrer schönsten Tage im Leben und auch mich wird dieser Tag mit ihnen immer verbinden :).

Merken

Merken

Merken

Merken

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.