Therese und Mirco – Hochzeit im Dünnebierhaus in Zwickau

Im letzten Juli heirateten Therese und Mirco im Dünnebierhaus in ihrer Heimatstadt Zwickau. Mit von der Partie war ihr kleiner Sohn Nevio. Nach der Trauung fuhren die beiden mit einem alten Ford Mustang über den Hauptmarkt von Zwickau, wo gerade eine Band für ihren Auftritt im Rahmen des Schumann-Festes probte, welche aber sofort den beiden ganz spontan ein Ständchen gab.

Anschließend fuhr die komplette Hochzeitsgesellschaft in das Romantikhotel Schwanefeld für die Hochzeitsfeier in der hübschen Pavillon-Scheune. Für die Portraitbilder nutzten wir nicht nur den schönen Park mit Teich und Springbrunnen, sondern auch das Ambiente des schicken Hotels, da das Wetter doch ziemlich abwechslungsreich war.

Ganz besonders freute ich mich vor einigen Wochen, als mich die Bräutigamsmutti anrief und sich bei mir für die tolle fotografische Begleitung, die Fotos und das wunderbare Album bedankte.

Location Trauung: Dünnebierhaus Zwickau
Location Hochzeitsfeier: Romantikhotel Schwanefeld Meerane

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert