Traumhafte Frühlingshochzeit auf Gästehaus Wolfsbrunn

Jane und Holger feierten im Gästehaus Schloss Wolfsbrunn ihre Traumhochzeit bei bestem Frühlingswetter. Das war auch bestellt, hatten sie sich doch für eine freie Trauung unter blauem Himmel entschieden. Mit liebevoller Dekoration, mit kleinen und großen Details, die eine Hochzeit im ganz persönlichen Stil festlich machen, war alles geschmückt.

Jane war richtig aufgeregt, das zeigte sich bereits bei den Vorbereitungen. Aber auch Holger war spätestens zu Trauungsbeginn, als seine Jane von ihrem Papa zur Trauung geführt wurde.

Die freie Trauung führte Jacqueline Exel von Die Verheirater mit vielen tollen Ideen und emotionalen Momenten, wozu auch die tolle Livemusik von Baexstage beitrug.

Nach der Trauung und einem kleinen Empfang, den Gratulanten und den ersten Geschenken machten Jane, Holger und ich als ihre Hochzeitsfotografin einen kleinen Spaziergang durch den Park des Gästehauses Wolfsbrunn für die Brautpaarfotos.

Es war wieder eine wunderbare Hochzeit.

Und zum Schluss noch ein bisschen Papeterie, weil es so wunderbar ist. Wer mehr Einladungen und Danksagungen meiner Kunden sehen möchte auf Facebook bei mir unter Fotos im Album “Wunderbares von meinen Kunden”. <3

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.