Traumhafte Hochzeit über alle Grenzen auf Schloss Lichtenwalde

Eine etwas außergewöhnliche Hochzeit begleitete ich im Sommer letzten Jahres. Carolin aus Chemnitz und Andika aus der Schweiz mit indonesischen Wurzeln.

Sie entschieden sich für das schicke Barockschloss Lichtenwalde, für die kleine Kapelle im Innenhof. Das freute mich sehr, auch einmal wieder in der kleinen Kapelle eine Hochzeit zu begleiten. Es war eine wirklich tolle lockere Trauung durch den eigens angereisten Pfarrer und einem Geiger.

Alle Gratulanten konnten noch im Schlosshof ihre Glückwünsche überbringen. Der kleine Empfang wurde dann kurzerhand in die Galerieräume verlegt, da Petrus etwas Regen schickte, zum Glück nur etwas, so konnten wir doch noch den Schlosspark für einen kleinen Spaziergang mit allen Gästen und das Brautpaarshooting nutzen.

Gefeiert wurde im Hotel Best Western direkt am Schlossgelände. Ihre Gäste hatten sich viel einfallen lassen, Luftballons, kleine Spiele und Livemusik.

Für mich als Hochzeitsfotografin war diese Hochzeit auch wieder eine tolle Bereicherung.

Sieben Unterschiede sind zu finden ;)!

Merken

Merken

Comments Expand
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.