Traumhafte Trauung unter freiem Himmel auf dem Rittergut Schilbach in Schöneck im Vogtland

Als ich im Rittergut Schilbach ankam, erwartete mich ein ungewöhnliches Bild. Die Peggy, die Braut, bereits mit Brautfrisur, aber noch Jeans, und ihre Trauzeugin waren emsig dabei, die Traulocation zu schmücken. Und dem nicht genug, endlich fertig und in der Suite zum Ankleiden, kümmerte sich die Braut erst einmal um die Frisur der Trauzeugin 🙂 … verkehrte Welt, aber ziemlich lustig.

In der Zwischenzeit fanden sich auch immer mehr Gäste ein und auch Gabriel, der Bräutigam, war schon da und natürlich aufgeregt 🙂 und nicht nur er, sondern auch die Trauzeuginnen.

Peggy ging es sicher nicht anders. Endlich, die Musik – natürlich live – begann zu spielen, als Peggy aus der Villa trat. Die Trauung war mit viel Musik, vielen emotionalen Momenten, dem gegenseitigen Eheversprechen einfach wunderbar.

Nach einem Überraschungsherz, natürlich zum Ausschneiden, und den vielen Gratulanten gab es Sekt und die schicke Hochzeitstorte wurde geliefert, welche nach einer kleinen Ansprache der kleinen Leute 😉 angeschnitten wurde.

Natürlich nutzten Peggy, Gabriel und ich als ihre Hochzeitsfotografin, den kleinen Park für ein paar Hochzeitsfotos. Ein After-Wedding-Shooting sollte es nach ihrem großen Umzugsstress ins neue Heim auch noch geben. Na, warten wir mal ab :).

Hochzeitslocation: Rittergut Schilbach Schöneck

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert