WOW! Happy! Je suis heureuse !

Zum dritten Mal in Folge: Höchstbewertung meiner Fotografie und Website durch den bund professioneller portraitfotografen. Das bedeutet:

Stufe 4/Zertifizierung: bpp Zertifikat + drei Sterne

Qualitätsbeschreibung: Die Internetseite verfügt sowohl in Bezug auf ihre Funktionalität + Darstellung als auch hinsichtlich ihrer abgebildeten Fotografie über eine exzellente, vorbildlich gestalterische und technische Qualität.

Hier könnt' ihr mehr darüber erfahren: bpp - Qualitätszertifikat

Ich bin megastolz und bedanke mich auch bei allen meinen wunderbaren Brautpaaren, die keinen unerheblichen Anteil daran haben. Ohne euch würde meine Website nicht das sein, was sie ist.

Merci beaucoup !

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert